FutureChampsOstschweiz
Postfach
Zürcher Strasse 464
9015 St. Gallen
T +41 (0)71 314 16 16
F +41 (0)71 314 16 17
info@futurechamps.ch

NEWS-BEITRAG

20.03.2017

FC St.Gallen 1879 II: Spielbericht USV Eschen/Mauren


Der FC St.Gallen 1879 II feiert seine ersten Sieg in der Rückrunde. Gegen den USV Eschen/Mauren resultiert ein knapper 1:0 Sieg. Einziger Torschütze in der Partie war in der 58. Minute Boris Babic.

Beide Mannschaften wollten die ersten Spiele in der Rückrunde vergessen machen. Von Beginn weg war es ein intensives Spiel, wobei die jungen St.Galler mehr vom Spiel hatten. Doch beste Chancen wurden auf beiden Seiten vergeben. So in der 5' als Alessandro Kräuchi knapp übers Tor schoss. Im Gegenzug verpasste Nicolo Pola den Führungstreffer für die Liechtensteiner. In der 11‘ schoss Boris Babic knapp darüber. Die beste Chance hatte allerdings Alessandro Kräuchi in der 29‘, als er schön in die Gasse angespielt wurde, doch sein Lob neben dem Tor landete.

Nach der Pause vergab in der 56‘ Giuseppe Coppola die beste Chance der ganzen Partie. Serkan Izmirlioglu rutschte auf Höhe Torraumlinie aus und Nicolo Pola flankte auf den freistehenden Coppola, der den Ball neben das Tor zirkelte. Zwei Zeigerumdrehungen später (58‘) dann der Siegtreffer durch Boris Babic. Perfekt von Loris Pellegatta angespielt, schob Babic den Ball gekonnt an Torhüter Boban Antic vorbei. Alles Aufbäumen der Fürstentümer nütze nichts mehr. (seg)

Telegramm:

St.Gallen – Eschen/Mauren 1:0 (0:0)

IGP Arena, Wil - 180 Zuschauer – SR: Raphael Gentile

Tor: 58‘ Babic 1:0

St.Gallen: Albrecht, Gasser, Izmirlioglu, Gönitzer (C), Pellegatta (68’Hamdiu); Ilazi, Kadoic, Pugliese (84’Kunz); Pavolvic (75’Ledergerber), Babic, Kräuchi

Eschen/Mauren: Antic (C); Thöni, Trajkovic (81’Kardesoglu), Martinovic, Sele (64’Ritter), Quintans; Kleber, Coppola, Knuth, Christen (72’Schwärzler); Pola

Verwarnungen: 52’Pola, 65’Izmirlioglu, 78’Pugliese, 81’Quintans alle wegen Foul

Bemerkungen: St.Gallen ohne Eugster und Blasucci (beide verletzt) und ohne Sejdija (Aufgebot anderes Team) und van der Werff (nicht im Aufgebot)


Future Champs OstschweizZürcher Strasse 4649015 St.GallenT +41 71 314 16 16F +41 71 314 16 17info@futurechamps.ch