FCO goes ÖKK

Wirtschaftsforum Südostschweiz, 25. September 2022 Th, 01.09.2022 Organisation Bildbeschreibung

Es war uns eine Freude am Donnerstag, 25. September 2022, unseren Förderer ÖKK, in Landquart zu besuchen.

Nach der Begrüssung von Stefan Schena, CEO ÖKK und vor dem offiziellen Start des 24. Wirtschaftsforums Südostschweiz erhielten wir eine Plattform, ausgewählten Teilnehmern unser Nachwuchsprogramm «Future Champs Ostschweiz» vorzustellen. Ivo Forster, CEO der FC St.Gallen Event AG, informierte in diesem Rahmen über die wirtschaftliche Situation des Unternehmens. Anschliessend fand eine Präsentation des Nachwuchsprogramms statt. Nach einem kurzen Talk zwischen dem Talentmanager Thommy Wyss und Mischa Beeli, Kapitän des U21-Teams, durften die Teilnehmer Fragen stellen. Es war ein aus unserer Sicht vollumfänglich gelungener Event basierend auf dem Thema des WIFO: Information. Inspiration. Motivation.