U21: Vorschau aufs Spiel gegen YF Juventus Zürich

FC St.Gallen 1879 II – SC YF Juventus, Samstag, 19.11.2022, 16.30 Uhr, Lidl Sportpark Bergholz Fr, 18.11.2022 Organisation Bildbeschreibung

In der 17. Runde der YAPEAL Promotion League empfängt der FC St.Gallen 1879 II den SC YF Juventus.

SC YF Juventus hat am vergangenen Spieltag den 2. Sieg in der Saison feiern können, und dies im Derby zu Hause gegen den FC Zürich II. Den ersten Sieg feierten sie am 2. Spieltag zu Hause gegen YB II mit 4:2. Das Torverhältnis von 9:42 zeigt, dass sich die Mannschaft bisher schwer tat. Das heisst aber nicht, dass es ein einfach werden wird. Es wird ein kämpferisches Spiel erwartet, wobei Geduld gefragt sein wird.

Fehlen werden Yanik Wiedermann, Andri Zimmermann (Schule) sowie die Verletzten Edis Bytyqi, Lorin Rohner und Axel Rouquette. Von der 1. Mannschaft werden wieder Spieler die U21 Equipe unterstützen.