Lehrstelle bei Belcolor

Di, 07.03.23 Organisation Bildbeschreibung

U21-Spieler Alessandro Vogt kann seine Ausbildung bei der Belcolor AG Flooring absolvieren.

Wir freuen uns über einen Neuzuzug: Alessandro Vogt hat einen Wechsel vom FC Wohlen in unsere U21 vorgenommen. Mit der Belcolor AG Flooring hat der 17-Jährige nun auch ein sportaffines Unternehmen gefunden, welches ihm ermöglicht, neben dem Fussball eine Berufsausbildung zu absolvieren.

Alessandro steht nicht nur für die U21 des FC St.Gallen 1879 als Stürmer auf dem Rasen, sondern kümmert sich auch bei der Belcolor AG Flooring als angehender Kaufmann um unsere Rasenkollektionen und andere hochwertige Bodenbeläge. Dass er auch neben dem Fussballplatz in einer leistungssportfreundlichen Berufslehre brillieren darf, freut uns natürlich sehr!

Bettina Keller, Personalverantwortliche und Berufsbildnerin der Belcolor AG Flooring