Girls Skills-Video-Wettbewerb

Jubiläum Sport-Tagesschule Bürglen Sa, 23.07.22 Stützpunkt Thurgau Bildbeschreibung

Wir suchen die Talente von morgen!

Hey Girls! Die Frauen Fussball-EM geht in die heisse Phase. Leider musste unsere Frauen Nationalmannschaft die Koffer schon nach der Vorrunde packen. Aber: "nach dem Turnier ist vor dem Turnier!" Wir suchen die Talente von morgen! Zu gewinnen gibt es ein FCSG Shirt, signiert von allen Spielerinnen der Axa Womens League sowie 2 x ein Paar Fussballschuhe von Noelle Maritz (Schweizer Nati Spielerin).

Du bist zwischen 8 und 15 Jahre alt? Dann zeig uns deine Skills mit dem runden Leder. Erstelle ein Video deiner Fähigkeiten, das maximal 1 Minute lang ist. Inspiration findest du auf unserem Youtube-Kanal. Schick uns dein Skills-Video bis zum 31. August 2022 via Whatsapp auf 079 360 99 93 oder per E-Mail an frauenfussball@thurgauerfussballverband.ch (mit Angabe von Vorname und Name, Alter, Adresse sowie dein Ok, dass wir dein Video auf unseren online-Kanälen verwenden dürfen).

Das Voting der Videos für die Endausscheidung dauert vom 1. bis 10. September 2022. Die Prämierung findet am TFV-Day vom 11. September 2022, in Scherzingen, statt. Let's go!