Fragen & Antworten

Selektion

Selektion

Wie komme ich zum FCO?

Selektion

Was sind die Aufnahmebedingungen für FCO?

Selektion

Bei wem kann ich mich für ein Probetraining anmelden?

Selektion

Ist die Unterschrift eines Verantwortlichen deines Stammvereins für den Besuch eines Probetrainings unbedingt nötig?

Selektion

In welcher Form bekommen die Jugendlichen und Eltern Rückmeldung nach erfolgtem Probetraining?

Selektion

Wo finden die Trainingseinheiten der Teams der FCO-Stützpunkte statt?

Selektion

Ab welchem Alter wird nach talentierten Jugendlichen Ausschau gehalten?

Selektion

Ab welchem Alter kann ich frühestens zu einem anderen Stützpunkt wechseln?

Kosten

Kosten

Welche Kosten fallen bei einer FCO-Mitgliedschaft an?

Rund um FCO

Rund um FCO

Gibt es spezielle Trainingseinheiten für Torhüter/innen?

Rund um FCO

Können auch Mädchen bei FCO mitmachen?

Rund um FCO

Wie unterstützt FCO einen Jugendlichen, der zu weit weg wohnt, um das tägliche Training zu besuchen?

Rund um FCO

Gibt es verschiedene Ausbildungszentren?

Rund um FCO

Was passiert, wenn ein Spieler im FCO den Sprung in die nächste Stufe nicht schafft?

Rund um FCO

Ich würde gerne die Ausbildung am FCO-Campus absolvieren. Wie kann ich mich dafür bewerben?

Diverses

Diverses

Ich möchte mich als Trainer/in bei FCO bewerben. An wen kann ich meine Bewerbungsunterlagen senden?

Diverses

Mein Verein hätte gerne einmal ein Training von einem FCO-Trainer geleitet. Ist das möglich und was kostet es?

Diverses

Ist es möglich in der FCSG-Akademie einen Anlass durchzuführen?