Hofmann Malerei neue Trikotsponsorin der U18

Vertrag bis Sommer 2024 Mi, 08.06.2022 Organisation Bildbeschreibung

Der FC St.Gallen 1879 freut sich sehr, für die U18-Mannschaft eine neue Trikotsponsorin präsentieren zu können: Die Hofmann Malerei AG wird in den nächsten zwei Saisons mit ihrem Logo die Brust der Nachwuchsfussballer zieren.

Das Familienunternehmen unterstützt schon seit zehn Jahren unser Nachwuchsprojekt Future Champs Ostschweiz. Ende Mai 2012 unterzeichnete Geschäftsführer Thuri Hofmann, der das Amt demnächst an seinen Sohn Dario übergeben wird, einen Förderervertrag mit FCO. Nun untermauert Thuri Hofmann, der Mitte der 1990er-Jahre auch Sportchef des FC St.Gallen 1879 war, die langjährige Verbundenheit zum Klub mit der Sichtbarkeit des Unternehmens auf dem Trikot.

Mario Gilli, Technischer Leiter FCO, FCSG-Präsident Matthias Hüppi, Dario Hofmann, designierter Geschäftsführer der Hofmann Malerei AG, und FCO-Spieler Corsin Konietzke anlässlich der Besiegelung der neuen Partnerschaft.

Es ist schön, dass wir die langjährige Partnerschaft mit der Hofmann Malerei nun auf diese Weise fortsetzen können. Die Hofmann Malerei passt als regional verwurzeltes Unternehmen hervorragend zu unserem Klub. Deshalb freut es uns sehr, dass sie unseren Nachwuchs weiterhin unterstützt.

Matthias Hüppi, FCSG-Präsident