Lehrstelle bei der E3 HLK für FCO-Talent

Ab 2023 Do, 29.09.22 Organisation Bildbeschreibung

Die E3 HLK in St.Gallen bietet ab dem kommenden Sommer einem unserer Nachwuchstalente eine Lehrstelle an.

Tristan Burkart, Spieler in der U15 des FC St.Gallen 1879, kann ab Sommer 2023 seine berufliche Ausbildung als Gebäudetechnikplaner/-in EFZ, Fachrichtung Heizung bei der E3 HLK St.Gallen absolvieren.

Wir freuen uns sehr, dass es die E3 HLK einem unserer Fussballtalente ermöglicht, seine Berufsausbildung bei ihnen zu absolvieren. Damit stellt unser Partner unter Beweis, dass ihm auch der Nachwuchs des FC St.Gallen 1879 am Herzen liegt und er diesen nicht nur auf, sondern auch neben dem Fussballplatz auf seinem Weg tatkräftig unterstützt.


Auf dem Foto v.l.n.r.: Mario Gilli, Technischer Leiter FCO; Tristan Burkart, Spieler U15; Marco Frischknecht, Geschäftsführer E3 HLK.