Trainingslager Frauen U17/U19

Mo, 06.02.23 Organisation Bildbeschreibung

Die FCO Frauenteams U17 und U19 verbrachten zusammen vier sonnige Trainingstage in Tenero.

Die angenehmen Temperaturen, feines Essen sowie die lehrreichen Trainings sorgten bei den Spielerinnen für eine super Stimmung und lachende Gesichter.

Ebenfalls wurde in theoretischer Form über Spielprinzipien und das Thema Mindset diskutiert. Natürlich gab es auch genügend Zeit zur Erholung oder einfach zum Geniessen. Diese wurde mit Spaziergängen zum See, Gesellschaftsspielen oder in der Pflege bei der Physio genutzt.

Herzlichen Dank allen Trainer/-innen, die dabei gewesen sind. Einen speziellen Dank richten wir an Salome Rohner, die uns als Physiotherapeutin ins Tessin begleitet hat und sich um das Wohl sämtlicher Spielerinnen gekümmert hat.

Am kommenden Wochenende starten beide Teams in die Rückrunde. Zum Auftakt spielen beide Equipen auswärts in Luzern. Wir wünschen einen guten Start.